abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red 2016 M zu Red 2018 XL wechseln, darf man die Rabatte behalten bzw neue erhalten möglich?
RedPaul
Youngster
Youngster
Hallo mein Name ist Paul und habe seit 2016 den Tarif Red 2016 M mit selbständig Rabatt (4,20€) und Rechnung Rabatt (5€) + treue Rabatt (5€)= 27,79€ monatlich

wenn ich eine Vertragsverlängerung mache, kann ich meine bisherige Rabatte mitnehmen? Damals konnte ich den Vodafone Tarif von 2013 es so erhalten lassen. Geht es auch mit Red 2018 XL?? Hat wer es schon probiert von den Kunden?

Falls es nicht geht, kann man mit Vodafone verhandeln, dass man neue Rabatte erhält z.b für die Rechnung und Treue? Hat wer es schon getestet? Oder dürfen die Mitarbeiter sowas nicht mehr gewähren? Welche Tarife auf vodafone.de aktuell dürfen die mitarbeiter rabatte gewähren?

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich den red xl nehme mit smartphone kann man auf dem smartphone rabatte gewähren, wenn für den TARIF selber nicht möglich ist.

Andere Fragen:
Falls es stimmen sollte, wieso dürfen die Mitarbeiter keine Rabatte für den neuen red xl mehr gewähren? Ich habe mal gelesen ein kunde hat den vodafone black business+ oder so für 200€ monatlich und konnte die kosten um 70€ senken lassen wegen treue usw..

Ich hoffe sie können die vielen Fragen aufklären, danke vodafone.
1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VodafoneRedPaul,

 

individuelle Rabatt werden generell max. für 24 Monate vereinbart und enden danach auch fristgerecht. Auch mit einer Vertragsverlängerung bzw. einem Tarifwechsel werden für die nächsten 24 Monate neue Konditionen vereinbart.

 

Endet jetzt die Mindestlaufzeit Deines Vertrags, so kannst Du diesen verlängern. Zum Beispiel mit dem Vodafone Red XL und dem aktuellen Online-Angebot unter "Vertrag verlängern"

 

Wichtige Hinweise: Der Rabatt für Selbständige wird beim Vodafone Red XL nicht angeboten. Nutzt Du einen Red+ Karte? So wird diese nach dem Tarifwechsel mit 5 Euro mehr im Monat berechnet.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!