abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechtzeitige Kündigung angeblich nicht erhalten, aber 3x zu Kündigungsgründen anrufen
EchtJetzt2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag (urspr. Vertragsende 21.02.2019) letzten Juni mehr als fristgerecht postalisch gekündigt.

Seitdem bin ich 3 mal von Vodafone Mitarbeitern zu meinen Kündigungsgründen befragt worden.

 

Doch jetzt ist die Kündigung scheinbar nicht eingegangen, wörtlich "Ist im System nicht verzeichnet".

 

Wie kann es denn dann sein, dass mich Vodafone Mitarbeiter ausdrücklich wegen meiner Kündigung anrufen, um mich mit neuen Smartphones oder mehr Datenvolumen zu einer Verlängerung zu bewegen, wenn diese im System nicht erfasst ist.

 

Was soll das denn bitte?!

 

Sehr geehrter Admin, ich bitte ich hier um eine greifbare Lösung!

5 Antworten 5

Die Suche in Google bringt das gleiche Bild zu Tage:

https://www.google.com/search?q=vodafone+k%C3%BCndigung+angeblich+nicht+angekommen&rlz=1C1CHBD_deDE7...

 

Angeblich kommen postalische Kündigungsschreiben nicht an. 

Sowas habe ich bislang bei keinem anderem Anbieter erlebt.

Und dass dieser Grund bei so vielen Kunden angegeben wird, erscheint mir doch mehr als unglaubwürdig.

Woran du glaubst überlass ich dir. Smiley (fröhlich)

Die meisten dieser Anliegen konnte zur Zufriedenheit der Kunden gelöst werden.

Hab etwas Geduld bis sich jemand darum kümmern kann. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @EchtJetzt2,

sofern du eine Kündigungsbestätigung von VF (vorausgesetzt auch angefordert) für deine Kündigung erhalten hast, kannst du dich zurücklehnen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EchtJetzt2,

 

ich möchte eventl. Bearbeitungsfehler bei uns absolut nicht schön reden, aber sechs Threads mit womöglich 6 Kundenanliegen (habe mir die verlinkten Threads nicht im Detail angeschaut) zu eventl. ähnlichen Anliegen sind sicher nicht ganz aussagekräftig 😉  Zudem liegt es in der Natur des Menschen, dass zu meist für sich persönlich negativ gewertete Erlebnisse kund getan werden.


I.d.R. wird der Kündigungseingang bzw. der fristgerechte Kündigungstermin schriftlich bestätigt. Hast Du dies erhalten?

Zudem wäre noch interessant, über welchen Weg Du Deine Kündigung eingereicht hast und Du einen Einlieferungsbeleg hast?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!