abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungstundung
marius1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe über das Kundencenter von "Mein Vodafone" eine Stundung meiner Handyrechnung, welche auch genehmigt wurde (neues Zahlungsziel: 4.11.2019) Die Sperre der SIM-Karte bleibt jedoch vorhanden obwohl lt. Infos auf der Homepage bei einer Ratenzahlungsvereinbarung oder einer Stundung diese aufgehoben wird. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @marius1989,

 

natürlich kann Dir jemand helfen.

 

Die Ratenzahlungshotline ist auch mit einer eventuell gesperrten Karte erreichbar.

 

Collection Hotline 0172 22 07 74

  • montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr
  • kostenfrei aus dem deutschen Vodafone-Netz
  • aus ausländischen Netzen Preis ins deutsche Vodafone-Netz
  • aus anderen deutschen Netzen gilt der Preis ins deutsche Vodafone-Netz

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anousa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gerade das gleiche Problem und habe auf der HomePage eine Stundung zum 1.12. beantragt, welche bei meinen Daten auch angezeigt wird...

wird das Handy zeitnah entsperrt?

viele Grüße 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anousa,

 

hast Du mal bei der angegebenen Rufnummer nachgefragt?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!