TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 12:32
Hallo,
ich habe über das Kundencenter von "Mein Vodafone" eine Stundung meiner Handyrechnung, welche auch genehmigt wurde (neues Zahlungsziel: 4.11.2019) Die Sperre der SIM-Karte bleibt jedoch vorhanden obwohl lt. Infos auf der Homepage bei einer Ratenzahlungsvereinbarung oder einer Stundung diese aufgehoben wird.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
am 15.10.2019 11:58
Hi @marius1989,
natürlich kann Dir jemand helfen.
Die Ratenzahlungshotline ist auch mit einer eventuell gesperrten Karte erreichbar.
Collection Hotline 0172 22 07 74
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.11.2019 12:46
Hallo,
ich habe gerade das gleiche Problem und habe auf der HomePage eine Stundung zum 1.12. beantragt, welche bei meinen Daten auch angezeigt wird...
wird das Handy zeitnah entsperrt?
viele Grüße
am 13.11.2019 13:19