Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Rechnungsreklamation

Die Rechnungsstellung scheint nicht zu den Pluspunkte von Vf zu zählen, die berechtigten Reklamationen meinerseits sind nicht zu zählen. Nun kommt eine neue dazu: wegen der letzten Reklamation: Berechnung von Secure, ungerechtfertigte Berechnung von SMS sollte ich in diese Rechnung 2 Gutschriften über je brutto 10 € bekommen, so zumindest ein Anrufer von Vf. Diese Gutschriften sind nicht erschienen, dafür wird mir immer noch secure berechnet und plötzlich bekomme ich für einen Anruf bei 49 172222225 Vodafone?) netto 5,0169 berechnet, Habe dort nie angerufen, kenne die Nummer nicht, als was soll das?Und grundsätzlich finde ich es unakzeptabel, dass eine einfache email an die Rechnungsstelle nicht möglich ist.
AvS
Moderator

Re: Rechnungsreklamation

Hallo @avs,

 

hast Du Dich denn schon mit einem unserer Kanälen wegen Deiner Rechnung in Verbindung gesetzt?

Eine Prüfung/Klärung sollte jetzt nicht so schwierig sein.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Rechnungsreklamation

Nein, habe ich nicht, dann ich bin noch 10 Tage in Spanien und es ist mir zu blöd hier 20-30 Min. in der Warteschleife zu sein
Grüsse AvS