abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsreklamation
avs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Rechnungsstellung scheint nicht zu den Pluspunkte von Vf zu zählen, die berechtigten Reklamationen meinerseits sind nicht zu zählen. Nun kommt eine neue dazu: wegen der letzten Reklamation: Berechnung von Secure, ungerechtfertigte Berechnung von SMS sollte ich in diese Rechnung 2 Gutschriften über je brutto 10 € bekommen, so zumindest ein Anrufer von Vf. Diese Gutschriften sind nicht erschienen, dafür wird mir immer noch secure berechnet und plötzlich bekomme ich für einen Anruf bei 49 172222225 Vodafone?) netto 5,0169 berechnet, Habe dort nie angerufen, kenne die Nummer nicht, als was soll das?Und grundsätzlich finde ich es unakzeptabel, dass eine einfache email an die Rechnungsstelle nicht möglich ist.
AvS
2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @avs,

 

hast Du Dich denn schon mit einem unserer Kanälen wegen Deiner Rechnung in Verbindung gesetzt?

Eine Prüfung/Klärung sollte jetzt nicht so schwierig sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
avs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, habe ich nicht, dann ich bin noch 10 Tage in Spanien und es ist mir zu blöd hier 20-30 Min. in der Warteschleife zu sein
Grüsse AvS