abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungskopie Handykauf
Biggi2571
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren ein neues Iphone 7 von einem priv. Verkäufer gekauft. Lt. Aussage des Verkäufers wurde das Handy bei Vodafone gekauft. Ich habe auch eine Rechnung von Vodafone zum Handy dazu bekommen. Allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass die Rechnung nicht zum gekauften Handy gehört, da eine andere IMEI Nummer auf der Rechnung steht. Mir ist das jetzt erst aufgefallen, da ich einen Schaden habe und diesen der Versicherung gemeldet habe. Die Versicherung zahlt jetzt natürlich erst, wenn sie die richtige Rechnung erhält. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert, aber der hat angeblich keine Möglichkeit die Rechnungskopie zu bekommen, da der Kauf schon 2 Jahre zurück liegt.
Nun meine Frage: Ist es jetzt nach 2 Jahren noch möglich eine Rechnungskopie zu erhalten, bzw anhand der IMEI . zu überprüfen ob das Handy überhaupt bei Vodafone gekauft wurde.
Ich habe auch die Adresse des Verkäufers sowie dessen Handynummer.

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Biggi2571

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier gehts weiter.

Wegen Doppelpost geschlossen.