abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsgutschrift
Thehangover89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich renne nun mehr seit November einer Gutschrift bzw. einer Rückerstattung hinterher.

Mir wurde knapp ein halbes Jahr lang die Kosten für den GigaCube abgezogen obwohl ich diesen seit ende April nicht mehr hatte und dies auch vom Vodafon Shop ordnungsgemäß abgemeldet und weitergeleitet wurde. Im November merkte ich es und mir wurde eine Gutschrift in höhe von 111,24€ gutgeschrieben. Diese wollte ich mir aber auszahlen lassen, was im nachhinein nicht funktioniert hat. Von der Gutschrift sind dann 1 mal meine Handyechnung in höhe von rund 15€ angegnagen so das rund 96€ übrig bleiben. Dann wurde aber noch mals anteilig der Cube abgezogen und mir nur 80€ ausgezahlt. Im Shop wurde mir dann nach der Prüfung meiner rechnungen gesagt das die restlichen 15€ mikr nochmals Gutgeschrieben bze Ausgezahlt werden. Ich bin seit anfnag des Jahres 3 mal im Vodafon Shop in Köthen gewesen und  nichts ist passiert, der Mitarbeiter sagt er kümmert sich aber bis jetzt habe ich keine Gutschrift erhalten. Den Kundenservice per SMS habe ich auch schon gefühlte 10 mal kontaktiert, wo mir das gleibe bzw eine Höhere Summe genannt wurde. Jedes mal wurde mir gesagt das ich die Gutschrift erhalte und es passiert nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich empfehle dir direkt an [das Kontaktformular] zu schreiben. 

 

Nur wer schreibt der bleibt.

 

Falls das nichts bringt wende dich direkt an die Geschäftsführung von Vodafone. ( xxxxxx )

 

Da wird die Sache ganz schnell bearbeitet da die Informationspolitik von Oben nach Unten rasant schnell funktioniert 😉

 

 

Mfg Zensiert.

 

Edit: Lieber @Zenseirt. Und noch einmal: Unterlass das verbreiten einer E-Mail Adresse, die nicht mehr kommuniziert wird. Ich hab die Adresse durch den offiziellen Weg ersetzt. Noch sicherheitshalber ein Hinweis: Das Anfordern von Kundendaten ist in unserer Community ausschließlich uns Moderatoren vorbehalten. Ich hoffe Du hältst Dich dran. Falls was unklar ist -> hier kannst Du die Forenregeln nachlesen. Beste Grüße, Norman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich empfehle dir direkt an [das Kontaktformular] zu schreiben. 

 

Nur wer schreibt der bleibt.

 

Falls das nichts bringt wende dich direkt an die Geschäftsführung von Vodafone. ( xxxxxx )

 

Da wird die Sache ganz schnell bearbeitet da die Informationspolitik von Oben nach Unten rasant schnell funktioniert 😉

 

 

Mfg Zensiert.

 

Edit: Lieber @Zenseirt. Und noch einmal: Unterlass das verbreiten einer E-Mail Adresse, die nicht mehr kommuniziert wird. Ich hab die Adresse durch den offiziellen Weg ersetzt. Noch sicherheitshalber ein Hinweis: Das Anfordern von Kundendaten ist in unserer Community ausschließlich uns Moderatoren vorbehalten. Ich hoffe Du hältst Dich dran. Falls was unklar ist -> hier kannst Du die Forenregeln nachlesen. Beste Grüße, Norman

Thehangover89
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen, Danke für den Tipp. Wie schnell es aufeinmal geklärt würde ist echt unglaublich. Danke !