TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 20:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.02.2019 09:07 - bearbeitet 02.05.2019 07:57
Hallo Supermajanni5,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (bisherige Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie festnetzkundennummer) zu.
Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine Umbuchung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Kunde hat die Auszahlung des Restguthabens bestätigt. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.
14.02.2019 09:07 - bearbeitet 02.05.2019 07:57
Hallo Supermajanni5,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (bisherige Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie festnetzkundennummer) zu.
Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine Umbuchung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Kunde hat die Auszahlung des Restguthabens bestätigt. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.