abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsguthaben zum Vertragsende
Supermajanni5
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,

ich habe nun heute meine Abschlussrechnung (Mobilfunk Red M Young 2016) erhalten.
Dort ist jetzt zum Vertragsende vorhandenes Restguthaben von Callnow Aufladungen vorhanden, eigentlich sollte dieses Guthaben zusätzlich zum Mobilfunkvertrag auch für meinen Festnetz Vertrag genutzt werden. (Was nach Auskunft eines Ihrer Mitarbeiter leider nicht möglich war) wenn dies funktioniert hätte, da ja auch Gigakombi und alle Verträge verknüpft, dann wäre jetzt zum Ende nicht Restguthaben vorhanden.
Kann sich einer der Mods das mal anschauen?
Nachdem zum Vertragsbeginn mir hier auch so gut geholfen wurde, klappt das doch sicherlich jetzt auch noch.

Vielen Dank und freundliche Grüße
MS
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supermajanni5,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (bisherige Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie festnetzkundennummer) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine Umbuchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Kunde hat die Auszahlung des Restguthabens bestätigt. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supermajanni5,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (bisherige Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie festnetzkundennummer) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine Umbuchung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Kunde hat die Auszahlung des Restguthabens bestätigt. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!