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am 15.12.2019 12:30
Hallo,
Ich habe am 01.12. einen Vodafone Vertrag bei Preisboerse24 abgeschlossen.
Dieser wurde mir dann am 13.12. dann endlich geliefert, nur leider wurde dieser wohl schon am 04.12. aktiviert, aber diese Tage konnte ich den Vertrag ja gar nicht nutzen, aber trotzdem wird mir das in Rechnung gestellt. Kann man das nachträglich korrigieren ?
Frage 2: Ich habe die Anschlussgebühr in der App zurückgeholt, wird das dann erst mit der zweiten Rechnung verglichen?
danke und liebe Grüße
Melissa
am 15.12.2019 12:40
Wenn VF die SIM am 04.12. losgeschickt und Preisbörse24 die erst am 13.12. an dich weitergeleitet hat, ist PB24 dein alleiniger Ansprechpartner. Und da solltest du dich auch an PB24 wenden, warum die SIM erst so spät an dich weitergeleitet wurde - denn VF hat in dem Moment, wo die SIM (aktiviert) verschickt wird, auch mit der Lieferung angefangen und darf dementsprechend auch berechnen. Was PB24 dann macht und vor allem warum die SIM nicht direkt zu dir, sondern erst zu PB24 geht, ist nicht Sache von VF, sondern alleinig Sache zwischen dir und PB24.
Zur Anschlußgebühr:
Sofern die Rechnung zum Zeitpunkt der "Zurückholung" schon geschrieben war: Ja...
Schlichtweg weil die Rechnung nur Aktionen bis zum Stichtag enthält - alles was danach passiert, erscheint frühestens auf der nächsten Rechnung.