abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungseinsicht
Mario1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und seitens VF wurde meine Nummer in einen CallYa Tarif umgewandelt...

 

Nun zu meiner Frage:

wie kann ich mir die letzten Rechnungen anzeigen lassen? Einmal wurde im April abgebucht (weniger als sonst, vermutlich anteilige Restlaufzeit) und nun wurde im Mai nochmals abgebucht... 

 

Kündigung zum 20.04.22

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar nicht mehr - du kannst nur über die Kundenbetreuung eine Zusendung eines Rechnungsdoppels anfordern.

Wobei die letzte (Abschluss-)Rechnung nicht online eingestellt wird, sondern per Post kommt.