abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsdownload nach Tarifwechsel
snafu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

nach mehreren Jahren im Red L Tarif habe ich meinen Vertrag gekündigt (weil die Verlängerung zu gleichen Bedingungen jedesmal Tage und viel Nerven kostete, aber das ist eine andere Sache).

Letzte Woche wäre es dann soweit gewesen, am Samstag sollte die Karte auf CallYa zurückgegraded werden.

Am Freitag davor habe ich nochmals mit Vodafone gesprochen und einen neuen Tarif ausgehandelt (Red S jetzt).

Das war natürlich nicht bis Samstag im System und ist es bis jetzt nicht (96 Stunden später).

Ich bin als nun CallYa User, bzw nicht weil ich nicht daran denke da was aufzuladen.

Aber darum gehts nicht.

Ich brauch den Zugriff auf meine alten Rechnungen!

Da ich Geschäftskunde bin brauche ich die Rechnungen alle zwei Monate für die Steuer.

Und ich habe die bisher immer in MeinVodafone selbst geladen und gedruckt.

Das ist jetzt natürlich (???) weg.

 

Wo bekooe ich rasch wieder Zugriff auf meine letzten 3-5 Rechnungen?

 

Eigentlich bin ich ja mit Vodafone recht zufrieden.

Aber bei jeder kleinen Änderung muss ich immer ewig allem hinterher laufen.

Schon immer.

Das nervt richtig.

 

Gruß

Pi

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

online gar nicht mehr, nur als Zweitschrift über die Kundenbetreuung