abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnungsbetrag soll nachgezahlt werden, allerdings andere IBAN als sonst
FionaW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe heute eine SMS von der Nummer 121 bekommen, in der steht, dass der letzte Betrag meiner Rechnung nicht bezahlt wurde und das ich den Betrag doch bitte überweisen soll. Das stimmt auch alles und ich wollte es jetzt überweisen, allerdings stimmt die angegebene Iban nicht mit der ein, die den Betrag sonst von meinem Konto abbucht.
Daher wollte ich fragen, ob Vodafone mehrere Iban-Nummern hat oder ob das ein Fake ist.

Liebe Grüße
Fiona
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FionaW,

 

nimm für die Überweisung bitte folgende Bankverbindung und gib im Verwendungszweck Deine Handy- oder Kundennummer an:

 

Deutsche Bank AG Düsseldorf
BIC: DEUTDEDDXXX
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!