abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag ohne Vertragsnummer überwiesen
Andy230774
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche den Rechnungsbetrag überwiesen. Leider habe ich vergessen, die Rechnungsnummer, btw die Vertragsnummer anzugeben. Ich habe mich auch schon an die Hotline, von dort au wollte man mir eine Faxnummer per SMS zusenden, an die ich die notwendigen Unterlagen zur Suche der

Überweisung hin schicken kann. Allerdings kam diese SMS nicht an. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Viele Grüße und Danke im Voraus

Andy  

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Faxnummer ist: 02102986575

 

Du kannst aber die erforderlichen Daten auch telefonisch durchgeben.

 

Benötigt werden folgende Angaben:

  • der genaue Betrag, der überwiesen wurde
  • Datum an dem die Überweisung getätigt wurde
  • Verwendungszweck, der angegeben wurde
  • Bankverbindung von Vodafone, auf die überwiesen wurde
  • Name des Kontoinhabers, von dessen Konto überwiesen wurde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Info. An der Hotleine wurde mir gesagt, es gäbe nur die Möglichkeit der Nachverfolgung über den Überweisungsbeleg per Fax zugesendet.

Ich werde das mal versuchen und dann sehen wir ja weiter

 

Warum dir das so gesagt wurde, weiß ich natürlich nicht, vielleicht weil die meisten Kunden die Daten nicht alle direkt zur Hand haben, oder es selbst auch als einfacher empfinden einfach den Beleg zu faxen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy230774 ,

sollen wir den Thread hier dann noch bis zur Klärung / Zahlungsfindung offen lassen und Du gibst nochmal kurz Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!