abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag nicht wie vereinbart
Richarddd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor zwei Monaten meinen Vertrag verlängert und dort wurde mir ein Betrag zugesichert, welcher auch auf Band aufgenommen wurde. Ich habe von dem Herren auch den Namen und seine Telfonnummer bekommen. 

 

Leider stimmt der Betrag seit dem zweiten (jetzigem) Monat nicht mehr. Den Herren kennt niemand unter der angegebenen Nummer. Bei der Service-Hotline sagt man mir ich muss eine E-Mail bzw. Nachricht über das Kontaktformular mit meinem Anliegen schreiben. Den Link den ich per SMS bekomme ist aber nur der Link zur Hilfe.

An wen kann ich mich den wenden damit mir jemand Helfen kann? Wie gesagt ich habe Namen und Telefonnummer und der Betrag wurde auf Band festgehalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Richarddd 

 

hier ist das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

Ich würde alles Sachlich dort schildern, musst aber ein bisschen Geduld haben bzgl. der

Antwort. Je nach aufkommen der Anfragen kann es 7-10 Tage dauern  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo @ThomasE ,

 

vielen Dank für den Link.

Wenn mir dadurch geholfen wird, kann ich auch gerne 7-10 Tage warten. Smiley (fröhlich)

 

Danke