TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 12:51
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten meinen Vertrag verlängert und dort wurde mir ein Betrag zugesichert, welcher auch auf Band aufgenommen wurde. Ich habe von dem Herren auch den Namen und seine Telfonnummer bekommen.
Leider stimmt der Betrag seit dem zweiten (jetzigem) Monat nicht mehr. Den Herren kennt niemand unter der angegebenen Nummer. Bei der Service-Hotline sagt man mir ich muss eine E-Mail bzw. Nachricht über das Kontaktformular mit meinem Anliegen schreiben. Den Link den ich per SMS bekomme ist aber nur der Link zur Hilfe.
An wen kann ich mich den wenden damit mir jemand Helfen kann? Wie gesagt ich habe Namen und Telefonnummer und der Betrag wurde auf Band festgehalten.
Vielen Dank im Voraus.
am 17.07.2019 13:08
hier ist das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
Ich würde alles Sachlich dort schildern, musst aber ein bisschen Geduld haben bzgl. der
Antwort. Je nach aufkommen der Anfragen kann es 7-10 Tage dauern
am 17.07.2019 13:16
Hallo @ThomasE ,
vielen Dank für den Link.
Wenn mir dadurch geholfen wird, kann ich auch gerne 7-10 Tage warten.
Danke