abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag nach Angebot Kundenrückgewinnung unklar
MrAlenaldo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community, 

 

alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese.

Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro) 

ein normaler Red Tarif mit 12 GB und einem Datenpass für 29,99 über die gesamte laufzeit angeboten. 

Ich habe Telefonisch eingewilligt unter den Bedingungen die sie mir nannte:

- ab nächstem Monat nurnoch 29,99 zahlen 

- Versicherung gekündigt 

- Secure net gekündigt 

 

so nun habe ich eine Rechnung Über satte 65 Euro erhalten 

mit Tarif frühzeit umstellungsgebühr 25 euro (wurde mir nicht gesagt) 

Versicherung und Secure net auch. 

Ich bin Tierisch sauer es läuft einfach nichts seitdemher

Des weiteren wurde mir gesagt ich bekomme meine Vertragsunterlagen + wiederrufserklärung per mail zugeschickt, diese kamen bis heute nicht an. Also rein theoretisch könnte ich das ganze jetz einfach wieder kündigen aus den gründen. und nein die Mails sind nicht im spam ordner.

 

Was soll ich tuhen ?"! 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Alles geht drunter und drüber" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrAlenaldo,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast und Positionen Deiner aktuellen Vodafone-Rechnung unklar sind.

Grds. sei aber anzumerken, dass Vodafone Secure Net in den aktuellen Red- Tarifen Inklusivleistung und zunächst für 3 Monate kostenfrei ist. Vor Ablauf der 3-monatigen Promotion-Phase wirst Du zweimal per SMS (1 Monat und 3 Tage vor Ablauf) informiert und kannst es dann beenden bzw. die kostenpflichtige Fortführung ablehnen.  

 

Die Smartphone-Versicherung hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kann danach monatlich mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen nur durch den Kunden per Brief, Fax oder über das Kontaktformular gekündigt werden.

 

MrAlenaldo schrieb: mit Tarif frühzeit umstellungsgebühr 25 euro  

Hast Du in einen Red-Tarif SIM only, also ohne Smartphone, gewechselt und wann endet/e die reguläre 24-monatige Mindestvertragslaufzeit Deines vorherigen Young-Tarifs?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!