abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag falsch und anderes, das nicht gut läuft
KUL1328
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Rechnung stimmt leider nicht und das (nur über die Community zu findende) Kontaktformular funktioniert auch nicht. Es geht, wie schon öfter von anderen Kunden bereichtet, um den berühmten 1 Cent, wobei die Einzelbeträge stimmen, die Summe dann wieder nicht. Ist schon etwas ärgerlich als neuer Kunde, wenn die zweite Rechnung gleich mal nicht stimmt, zudem ein Wilkommensgeschenk von einmalig 1GB zusätzlichen Daten per Mail versprochen wird, das dann trotz rechtzeitiger Aktivierung nicht gebucht wird und man zu Vertragsbeginn anteilig die Grundgebühr für einen Zeitraum zahlen muss, bevor man überhaupt eine SIM-Karte erhalten hat (war bei meinem bisherigen Anbieter nicht so, wobei da auch die SIM Karte nicht bereits aktiviert inkl. PIN per Post verschickt wurde - sehr "sicher").

Ich bin zwar erst seit ca. 6 Wochen Vodafone Kunde, fange aber schon an den Wechsel zu bereuen...

 

Vielleicht kann hier jemand helfen?


Viele Grüße, Kai-Uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KUL1328,

 

sende mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundenkennwort). Füge auch bitte einen Auszug der Mail ein. Ich schau mir die Situation dann gern näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KUL1238,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen und hast Du dort mal die Unstimmigkeiten mit dem Datenvolumen und dem falschen Betrag angesprochen? Wenn Dir die Kollegen dort Zusagen gemacht haben, dann gib ihnen doch auch die Möglichkeit, die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Perter,

 

Sorry für die späte Reaktion!

Den Vertrag habe ich im Internet auf der Vodafone Homepage abgeschlossen und das Angebot mit den einmalig zusätzlichen 1GB kam als Wilkommensgeschenk per Mail. Seltsamerweise hat mein Bruder (Vertrag am selben Tag abgeschlossen) das Angebot zwar nicht bekommen, die 1GB wurden aber dennoch gutgeschrieben.

Im Moment stehe ich genauso ratlos da wie letzte Woche...

 

Viele Grüße

Kai-Uwe

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KUL1328,

 

sende mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundenkennwort). Füge auch bitte einen Auszug der Mail ein. Ich schau mir die Situation dann gern näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!