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Lösung
am 17.12.2018 11:19
am 17.12.2018 21:06
@SanTir schrieb:
.....
Ja, ich habe auch einen DSL-Vertrag bei Vodafone, der Gigakombi rechtfertigt.
....
Herrje, dann lass die GigaKombi doch einfach buchen. Wo ist das Problem?
Weitere Hinweise zur GigaKombi und den Voraussetzungen findest du im Spoiler:
Die 4 Schritte zur GigaKombi:
Im InfoDok4510 findest du alle wichtigen Infos zur GigaKombi
inkl. einer Liste aller berechtigten Tarife.
Hier gehts zu den Infos auf den Hilfeseiten.
Dann meldest du dich bei Vodafone und lässt prüfen, warum die Laufzeit jetzt bis zum 29.6.2020 und nicht bis zum 28.5.2020, oder zumindest dem naheliegenden Tag des Tarifwechsels, geht und ob die Ursache vielleicht die nachträgliche Buchung des Rabatts war.
Dann wird die Laufzeit sicherlich auf den 28.5.20 oder den Tag des Tarifwechsels angepasst.
Falls die Debatte hier vielleicht wieder in realistische Bahnen kommt, meldet sich vielleicht auch ein Moderator und schaut sich das Ganze Dilemma mal an. Aber mit ...
@SanTir schrieb:
...Also beharre ich auf Kündigung zum 28.10.2018, die von Vodafone im Januar bestätigt wurde....
... wirst du nicht weiter und nicht durch kommen, zumal du nie angezweifelt oder reklamiert hast, dass du dem Tarifwechsel oder der Kündigungsrücknahme nicht zugestimmt hast.
Dein Problem war ein fehlender Rabatt, den du einfach buchen lassen kannst. Du sagst selbst, die berechtigten Tarife sind da, das wirst du auch dem Mitarbeiter gesagt haben, mit dem du im Mai gesprochen hast.
Aber wenns Spaß macht, können wir einfach alle weiter Dr. Jur. Google bemühen.
am 18.12.2018 09:43
Laß' gut sein, @Helferlein. Es gibt Menschen, die entwickeln zu ihrem Problem eine derart innige Bindung, daß sie an Lösungen überhaupt nicht interessiert sind. Und so einen Fall sehen wir anscheinend hier.
Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären, daß auf die vielleicht entscheidenden Fragen und Hinweise nicht eingegangen, sondern stattdessen munter weiter an der falschen Stelle provokant verfälschte Aussagen wiedergegeben werden, um irgendwie recht zu haben.
Ist mir aber jetzt letztendlich auch egal. Alles, was zur Lösung nötig wäre (von den Ansatzpunkten bis zum Vorgehen), steht hier im Thread. @SanTir will das aber nicht haben. Dann soll es so sein. Ich bin hier raus, denn das ist mir zu sehr identisch mit dem biblischen Werfen von Austernabfallprodukten vor das sus scrofa domesica.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.12.2018 08:00
Hallo SanTir,
denschnet schrieb: Viel Gerede, wenig sinnvoller Inhalt. ok, eigentlich null sinnvoller Inhalt, außer der folgende:
@Helferlein schrieb:
Das sieht dann so aus:
34.99 EUR RED S ohne Smartphone
- 7.50 EUR Rabatt auf Basispreis für 24 Monate
- 10.00 EUR GigaKombi Rabatt
= 17.49 EUR Paket Preis
Alle anderen beitrage hier im Thread sind völlig belang- und sinnlos.
Dem kann ich uneingeschränkt und absolut zustimmen
denschnet schrieb: GigaKobi einrichten lassen, Problem gelöst.
Hast Du dies zwischenzeitlich mal beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)