TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 09:10
Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter,
ich versuche mich schon vergeblich seit Wochen bzw. Monaten bei Mein Vodafone zu meinem Mobilfunkvertrag einzuloggen. Leider komme ich immer nur bis zur Sicherheitsabfrage wo ich die neuen Sicherheitsabfragen hinterlegen soll und danach kommt immer die Meldung „ Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Der neue ein Login für alles funktioniert auch irgendwie nicht.
Ich möchte für meinen Mobilfunkvertrag die Rechnungsanschrift ändern, einloggen kann ich mich nicht, dann habe ich per Hotline die Rechnungsanschrift ändern lassen aber auf meiner aktuellen Rechnung ist wieder die falsche Anschrift und in der App steht auch nur die alte Anschrift.
Können Sie mir die ändern?
Dann habe ich noch gehört, dass die alten Red 1,5, etc. Tarife auf aktuelle Tarife umgestellt werden sollen, stimmt das und gehört meiner auch dazu?
Außerdem wurde mir online Angeboten, dass ich durch die Beantwortung von 6 Fragen mir zusätzlich 10 GB extra für mein Kombi-Vorteil sichern kann. Können Sie mir das auch einbuchen bevor ich mich wieder lange mit der Hotline plagen muss?
Mit freundlichen Grüßen
Freezer87
am 25.04.2018 10:12
Die alten Tarife werden nach und nach im Jahr 2018 umgestellt.
Die Änderung der Anschrift kannst du auch selbst über die App vornehmen
am 25.04.2018 10:34
Das mit den alten Tarifen haben ich zwischenzeitlich auch gefunden, im Netz habe ich aber gelesen, dass es wohl erst für Tarife ab 2016 gelten soll.
In der App kann man leider nur die Anschrift, sprich die Straße und den Ort ändern aber leider nicht den Rechnungsempfänger.
am 25.04.2018 10:48
Welchen Tarif nutzt du den?
am 25.04.2018 10:57
Es war ursprünglich mal ein Red M Tarif aus 2013 und seit 2015 ist es ein Red 1,5
am 25.04.2018 11:04
Also gehört dein Tarif zu den Red GB Tarifen und wird irgendwann umgestellt werden
am 02.05.2018 08:46
Das klingt schon einmal gut 🙂
Leider habe ich aber immernoch das Problem, dass ich meine Rechnungsadresse nicht ändern kann....
am 02.05.2018 13:53
Hi @Freezer87,
eine Adressenänderung bekomme ich so gerade noch hin.
Bitte sende mir einfach, Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die komplette, neue Rechnungsanschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF