abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsanschrift, Umstellung alte 1,5 Red Tarife?, 10 GB extra
Freezer87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter,


ich versuche mich schon vergeblich seit Wochen bzw. Monaten bei Mein Vodafone zu meinem Mobilfunkvertrag einzuloggen. Leider komme ich immer nur bis zur Sicherheitsabfrage wo ich die neuen Sicherheitsabfragen hinterlegen soll und danach kommt immer die Meldung „ Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Der neue ein Login für alles funktioniert auch irgendwie nicht.


Ich möchte für meinen Mobilfunkvertrag die Rechnungsanschrift ändern, einloggen kann ich mich nicht, dann habe ich per Hotline die Rechnungsanschrift ändern lassen aber auf meiner aktuellen Rechnung ist wieder die falsche Anschrift und in der App steht auch nur die alte Anschrift.


Können Sie mir die ändern?

 

Dann habe ich noch gehört, dass die alten Red 1,5, etc. Tarife auf aktuelle Tarife umgestellt werden sollen, stimmt das und gehört meiner auch dazu?

 

Außerdem wurde mir online Angeboten, dass ich durch die Beantwortung von 6 Fragen mir zusätzlich 10 GB extra für mein Kombi-Vorteil sichern kann. Können Sie mir das auch einbuchen bevor ich mich wieder lange mit der Hotline plagen muss?

 

Mit freundlichen Grüßen
Freezer87

7 Antworten 7
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Die alten Tarife werden nach und nach im Jahr 2018 umgestellt.

Die Änderung der Anschrift kannst du auch selbst über die App vornehmen 

Das mit den alten Tarifen haben ich zwischenzeitlich auch gefunden, im Netz habe ich aber gelesen, dass es wohl erst für Tarife ab 2016 gelten soll.

 

In der App kann man leider nur die Anschrift, sprich die Straße und den Ort ändern aber leider nicht den Rechnungsempfänger.

Welchen Tarif nutzt du den?

Es war ursprünglich mal ein Red M Tarif aus 2013 und seit 2015 ist es ein Red 1,5

Also gehört dein Tarif zu den Red GB Tarifen und wird irgendwann umgestellt werden

Das klingt schon einmal gut 🙂

 

Leider habe ich aber immernoch das Problem, dass ich meine Rechnungsadresse nicht ändern kann....

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Freezer87,

 

eine Adressenänderung bekomme ich so gerade noch hin. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir einfach, Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die komplette, neue Rechnungsanschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!