Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Rechnungs Problem

Hallo Liebes Vodafone Team,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....

Ich habe am Anfang des Monats bei ihnen einen Vertrag eröffnet und bis jetzt noch nicht Meine Simkarte Erhalten.
Ich habe mich mit den Kundenservice Telefonisch auseinandergesetzt, dort hat man mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht vergeben sei und ich mich bitte an eine E-Mail zu wenden die es nicht gibt...

Dennoch habe ich heute eine E-Mail bekommen das ich einen Betrag von 104,55€ bezahlen soll.

Wie soll ich das am 23.05 bezahlen, ohne ausreichendes Guthaben?

Ich bin nicht Bereit für was zu bezahlen was ich überhaupt noch nicht Bekommen habe.

Gerne bin ich für ein Klärendes Gespräch bereit.

Mit Freundlichen Grüßen.
SuperUser

Betreff: Rechnungs Problem

Brokkoli schrieb:
Ich habe am Anfang des Monats bei ihnen einen Vertrag eröffnet und bis jetzt noch nicht Meine Simkarte Erhalten.

Wo/wie wurde denn der Vertrag abgeschlossen?  Wurden entsprechende Dokumente unterschrieben und ausgehändigt?  Haben Sie ein Handy erhalten?

Brokkoli schrieb:
Ich habe mich mit den Kundenservice Telefonisch auseinandergesetzt, dort hat man mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht vergeben sei und ich mich bitte an eine E-Mail zu wenden die es nicht gibt...

Das ist mehr als seltsam.  Welche Email-Adresse wurde denn genannt?

Brokkoli schrieb:
Dennoch habe ich heute eine E-Mail bekommen das ich einen Betrag von 104,55€ bezahlen soll.

Es handelt sich aber hoffentlich nicht um eine dieser Mails, wie sie hier beschrieben werden?

Brokkoli schrieb:
Wie soll ich das am 23.05 bezahlen, ohne ausreichendes Guthaben?

Ich bin nicht Bereit für was zu bezahlen was ich überhaupt noch nicht Bekommen habe.

Und wenn Sie die SIM-Karte erhalten hätten, hätten Sie ausreichend Guthaben gehabt?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

1. Über Check 24.
Unterschrieben konnte ich nichts, da Ich nichts bekommen habe
Handy wird heute Voraussichtlich erst Versand...
2. Kundenservice@vodafone.de
3.Nein, handelt sich nicht.
4. Ja hätte ich, doch gerade zum Monatsende wird es bei mir relativ knapp.

Ich habe weder Handy noch SIM-Karte...
Und ich aoll für fast 18/19 Tage bezahlen, wo ich nichts hatte, weder Handy noch SIM-Karte?

SuperUser

Brokkoli schrieb:
1. Über Check 24.
Unterschrieben konnte ich nichts, da Ich nichts bekommen habe
Handy wird heute Voraussichtlich erst Versand...

Dann wenden Sie sich mal im ersten Schritt vertrauensvoll an Check24 und fragen da nach, woran es hakt.

Brokkoli schrieb:
2. Kundenservice@vodafone.de

Diese Email-Adresse existiert m.W. nicht.  Anfragen an Vodafone in elektronischer Form lassen sich nur über das Kontaktformular versenden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Habe mich gestern schon dran gesetzt und: "Check 24 Ist nur ein reines Verglechsprtal, die leiten nur die Aufträge weiter und haben keine Einsicht in Die Vodafone Datenbank." Die können nichts machen, deswegen soll ich mich an den Anbieter = Vodafone wenden.

IOT-Inspector

Brokkoli schrieb:
Habe mich gestern schon dran gesetzt und: "Check 24 Ist nur ein reines Verglechsprtal, die leiten nur die Aufträge weiter und haben keine Einsicht in Die Vodafone Datenbank." Die können nichts machen, deswegen soll ich mich an den Anbieter = Vodafone wenden.

Die Frage ist wer der Anbieter des Angebot ist und nicht in welchen Netz der Handy-Vertrag ist.

Eine Auftragsbestätigung sollte schon mindestens vorhanden sein.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Moderator

Re: Rechnungs Problem

[ Editiert ]

Hallo @Brokkoli,

und erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Was hast Du denn an Daten in der Rechnung drinstehen?

Schick mir Doch Bitte mal deine vollständigen Angaben (Name/Adresse etc) sowie den Verwendungszweck aus der Rechnung per PN zu.

Gruß,
Boris

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

@VF_Boris Pn hast du seid gestern.
Moderator

Hallo @Brokkoli,

hab ich erhalten und meld mich schnellstmöglich zurück.

Gruß,

Boris

Alles Easy How To Hilfe !