abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungs Nummer / GigaKombi / abweichende Vertrags details
Draed
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi! Ich bin Neukunde für Mobilfunk habe am 04.03. das Samsung S10 mit GigaKombi zu meinem bestehenden Kabel&Phone vorbestellt und am 07.03. erhalten. Nun brauche ich aber die Rechnungs Nummer um die Galaxy Buds zu erhalten, Wann werde ich diese erste Rechnung erhalten? In der Vodafone App werden mir die 10GB GigaKombi Vorteil nicht angezeigt. Im mitgelieferten Vertrag fehlen die Angaben -10€ GigaKomi Vorteil und die -39,99€ Anschlusspreisbefreiung, die ich auf meiner Bestellung sehen kann. Wollte diese Angelegenheiten im Voraus geklärt haben damit es kein böses erwachen gibt. MfG
3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Draed,

willkommen in der Vodafone-Community

Kurzer Hinweis vorab: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Forenregel 1.2. - Daher bitte zukünftig zum besseren Überblick bei verschiedenen Themen einzelne Threads einstellen - Danke.

 

Draed schrieb: Nun brauche ich aber die Rechnungs Nummer um die Galaxy Buds zu erhalten, Wann werde ich diese erste Rechnung erhalten?  


Die Hardwarerechnung ist entweder dem Paket mit dem Smartphone enthalten oder wird einige Tage später über den Postweg zugesandt.

Draed schrieb: In der Vodafone App werden mir die 10GB GigaKombi Vorteil nicht angezeigt. Im mitgelieferten Vertrag fehlen die Angaben -10€ GigaKomi Vorteil [...]

Hast Du die GigaKombi selbst über einen der verschiedenen Kundenkontaktkanäle beauftragt?

Draed schrieb: [...] und die -39,99€ Anschlusspreisbefreiung, die ich auf meiner Bestellung sehen kann.  

 

Eine Anschlußpreisbefreiung wird in der ersten, spätestens zweiten mtl. Vodafone-Rechnung ausgewiesen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

1.+3. Heute Rechnung erhalten!

 

2. Ja habe ich steht ja auch auf der Bestellbestätigung nur nicht im mitgelieferten Vertäg, was sehr seltsam ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Draed schrieb: 2. Ja habe ich steht ja auch auf der Bestellbestätigung nur nicht im mitgelieferten Vertäg, was sehr seltsam ist.


Da die Berechtigung zur GigaKombi von verschiedenen Faktoren abhängig ist und grds. erst nachträglich gebucht wird, kann dies unter Umständen schon so richtig sein.

Wenn Du die GigaKombi gebucht und die Info-SMS nach Aktivierung erhalten hast, passt alles.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!