Mobilfunk

Rechnungen
Highlighted
Daten-Fan

Guten abend,

 

Ich habe im Juni ein vertrag abgeschlossen, Und habe immer viel eingezahlt damit das alles im grünen bereich ist, leider habe ich wegen mein Ausbildungsstress, und privatem stress, viel vergessen Smiley (traurig) aktuell will vodafone 250€ und ich weiß grade nicht was ich tun soll! Vodafone will zahl eingang bis 25.10. oder sie beenden den vertrag vorzeitig was soll ich tun? kann ich noch was mit den vereinbaren das ich nicht weiter runter rutsche? Ich finde auch keine email wo ich den kunden support um hilfe bitten kann...

 

vielleicht hatt jemand eine idee ich wäre dafür sehr dankbar! 

 

mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo akator,

 

wenn Du Deine Rechnung nicht auf einmal zahlen kannst, besteht die Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu prüfen.

 

Schick mir dazu gern die betroffene Nummer per PN, wenn Du daran interessiert bist. (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen