abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen wurden nicht abgezogen
TheFriven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
Warum auch immer - meine Rechnung wurde letzten und diesen Monat nicht von meinem Konto abgezogen. Jetzt habe ich eine offene Summe von rund 120€ und fühle mich echt geplättet. Das Geld war drauf, sodass nur der Einzug gefehlt hat. Das es diesen Monat ein bisschen mehr wurde, war mir bewusst, da ich was für den GigaCube dazubuchen musste. Meine Vermutung: Meine Bank hat letztens erst fusioniert - vielleicht liegt es daran? Soweit ich gelesen habe, hat sich die Bank darum gekümmert, das alles weitere reibungslos klappt. Aber alles andere zieht auch ab - nur Vodafone nicht. Die Summe der Rechnung kommt mir diesen Monat sehr ungelegen, aber es muss ja nun einmal gemacht werden.
Vielleicht weiß ja jemand, woran es legen könnte. Ich fühle mich etwas gerollt vom Anbieter - wenn man das so sagen kann.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ist die Einzugsermächtigung denn noch hinterlegt ? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheFriven,

 

ich kann ja nur mutmaßen, aber wenn eine Lastschrift z.B. unbezahlt an uns zurück geht, dürfen wir diesen Betrag nicht noch einmal von uns aus per Lastschrift einziehen.

 

Wir können den Lastschrifteinzug aber bestimmt wieder in Gang bringen wenn Du uns dazu eine PN mit Deinen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!