abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen und Belastungen letzte 4 Monate
acia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo kann ich sehen meine Kontobewegungen (Belastungen) letzte 4 Monate. Ich habe Gefühl,dass mir jedes Monat zu Unrecht was abgeht von meinem Guthaben .

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @acia,

deine Rechnungen für deinen Laufzeitvertrag findest du über die MeinVodafone App bzw. um MeinVodafone Portal.

Da du vom Guthaben redest, bitte um Info ob es sich um einen Vertrag oder um CallYa (Prepaid) handelt? Du bist hier im Forum für Laufzeitverträge.

Wenn letzteres, dann gibt es keine Rechnungen bei Prepaid.