Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnungen trotz Kündigung
derhuman
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit November 2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag per Kundendienst gekündigt gehabt, nun erhalte ich dennoch ständing Rechnungen von den inbegriffenen Combi-"Vorteilen", die aber auch hätten mitgekündigt werden müssen. Der Kundendienst will mir nicht wirklich helfen. Bin nämlich schon seit 4 Monaten in einem anderen Land- und das hatte ich dem Kundendienst auch so mittgeteilt.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Marekeln
IOT-Inspector

Hallo,

 

wurde der Vertrag fristlos geküdingt, oder zum Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit?

Es gibt im Mobilfunk kein anrecht auf Fristlose Kündigung bei Umzug ins Ausland.

Mehr anzeigen
derhuman
Smart-Analyzer

Ich hatte fristgerecht gekündigt. Hate schon ende August zum November gekündigt gehabt nach den 2 Jahren

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Wann hast du denn genau gekündigt und wie hat du gekündigt (Brief, Kontaktformular, über die App, Fax etc.)?
Und wann bis wann im November lief die Mindestvertragslaufzeit.

Du kannst in August kündigen und dennoch die Frist im November nicht eingehalten haben. Daher sind detaillierte Infos schon hilfreich, gerade weil du dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum befindest.
Mehr anzeigen