abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen sind nach dem Wechsel zu Prepaid nicht mehr verfügbar
zch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Gestern ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen und er wurde auf einen CallYa Prepaid-Tarif umgestellt. Ich kann nicht mehr auf meine alten Vertragsdaten zugreifen und kann keine vergangenen Rechnungen einsehen. Ich würde gerne noch die letzten Rechnungen von August bis Oktober 2021 herunterladen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich auf meine Dokumente zugreifen kann?
Herzlichen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Darauf hast du leider gar keinen Zugriff mehr, weil sich mit der Umstellung auf CallYa auch die Kundennummer geändert hat. Die Abschlussrechnung bekommst du automatisch per Post zugeschickt, für vorherige Rechnungen musst du den Kundenservice kontaktieren oder hier auf eine:n Mod warten. Es kann aber sein, das dir für die nicht heruntergeladenen Rechnungen pro Kopie 5 € berechnet werden.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @zch,

 

ich schick Dir gern die gewünschten Kopien zu.

 

So, wie SuperUser Thorsten es erklärt hat, läuft es tatsächlich ab:

 

* Die Schlussrechnung bekommst Du automatisch per Post

* Jede weitere Rechnungskopie kostet je 5 Euro.

 

Schreib mir am besten eine PN, mit den folgenden Angaben:

 

* Welche Rechnungen werden gebraucht ( zum Beispiel "Rechnung vom 20.x bis zum 19.y")

* Deine Kundennummer

* eine Rückrufnummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!