Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Guten Tag Liebe Community,

 

ich habe meinen Vodafone Vertrag per 14.9.18 gekündigt und meine Rufnummer wurde anfang dieser Woche zum neuen Anbieter portiert. Folglich kann ich mich jetzt nun nicht mehr im "Mein Vodafone" Portal anmelden um die noch bis zum Vertragsende anfallenden Rechnungen einzusehen. 

 

Habt ihr einen Tipp wie ich an die noch ausstehenden Rechnungen komme (da ja weiter die vereinbarten Beträge abgebucht werden möchte ich wissen wie sich diese zusammensetzen)?

 

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes sonniges Wochenende.

 

Patrick


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Hey Patrick,

 

und: schade, dass Du von uns weg bist.

 

Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.

Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.

 

Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Hey Patrick,

 

und: schade, dass Du von uns weg bist.

 

Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.

Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.

 

Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Hallo Su,

 

leider bekomme ich bei dem Versuch die Kundennummer hinzuzufügen die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schief gelaufen". 

Aber dann warte ich einfach die letzte papierhafte Rechnung ab.

 

Vielen Dank.

Patrick

Highlighted
Moderatorin

Re: Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter

Ach, ärgerlich!

 

Wenn Dir eine Rechnung fehlt, schreib gern einfach hier, dann regeln wir das.

 

Schönen Abend!

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.