abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen nach vorzeitiger Portierung zu anderem Anbieter
PadB89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Liebe Community,

 

ich habe meinen Vodafone Vertrag per 14.9.18 gekündigt und meine Rufnummer wurde anfang dieser Woche zum neuen Anbieter portiert. Folglich kann ich mich jetzt nun nicht mehr im "Mein Vodafone" Portal anmelden um die noch bis zum Vertragsende anfallenden Rechnungen einzusehen. 

 

Habt ihr einen Tipp wie ich an die noch ausstehenden Rechnungen komme (da ja weiter die vereinbarten Beträge abgebucht werden möchte ich wissen wie sich diese zusammensetzen)?

 

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes sonniges Wochenende.

 

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Patrick,

 

und: schade, dass Du von uns weg bist.

 

Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.

Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.

 

Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Patrick,

 

und: schade, dass Du von uns weg bist.

 

Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.

Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.

 

Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PadB89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

leider bekomme ich bei dem Versuch die Kundennummer hinzuzufügen die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schief gelaufen". 

Aber dann warte ich einfach die letzte papierhafte Rechnung ab.

 

Vielen Dank.

Patrick

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ach, ärgerlich!

 

Wenn Dir eine Rechnung fehlt, schreib gern einfach hier, dann regeln wir das.

 

Schönen Abend!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!