TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 11:15
Guten Tag Liebe Community,
ich habe meinen Vodafone Vertrag per 14.9.18 gekündigt und meine Rufnummer wurde anfang dieser Woche zum neuen Anbieter portiert. Folglich kann ich mich jetzt nun nicht mehr im "Mein Vodafone" Portal anmelden um die noch bis zum Vertragsende anfallenden Rechnungen einzusehen.
Habt ihr einen Tipp wie ich an die noch ausstehenden Rechnungen komme (da ja weiter die vereinbarten Beträge abgebucht werden möchte ich wissen wie sich diese zusammensetzen)?
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes sonniges Wochenende.
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 13:47
Hey Patrick,
und: schade, dass Du von uns weg bist.
Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.
Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.
Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.
Gruß
Su
am 04.08.2018 13:47
Hey Patrick,
und: schade, dass Du von uns weg bist.
Die Rechnungen siehst Du weiterhin online.
Du kannst einfach bei MeinVodafone Deine Kundennummer in der Vertragverwaltung hinzufügen.
Die letzte Rechnung nach erfolgter Kündigung kommt dann automatisch per Post.
Gruß
Su
am 05.08.2018 16:48
Hallo Su,
leider bekomme ich bei dem Versuch die Kundennummer hinzuzufügen die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schief gelaufen".
Aber dann warte ich einfach die letzte papierhafte Rechnung ab.
Vielen Dank.
Patrick
am 05.08.2018 18:09
Ach, ärgerlich!
Wenn Dir eine Rechnung fehlt, schreib gern einfach hier, dann regeln wir das.
Schönen Abend!
Su