abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen downloaden
SharkMatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am heutigen Tag wollte ich die noch fehlenden Rechnungen ausdrucken, da ich schweren Herzens Vodafone verlassen musste Frustrierte Smiley, da eine Umstellung von Privat auf Firma intern nicht möglich war.

 

 

Ich erhalte keinerlei Zugriff mehr auf meine Rechnungen, obwohl noch nicht einmal die Schlussrechnung erstellt wurde . Ich bitte Sie daher die Verfügbarkeiten für meine Rechnungen wiederherzustellen.

 

Bei eventuellen Rückfragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SharkMatze!

 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten Kunden helfen Kunden Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.


@SharkMatze@  schrieb:

da ich schweren Herzens Vodafone verlassen musste Frustrierte Smiley, da eine Umstellung von Privat auf Firma intern nicht möglich war.


Das kann ich nicht nachvollziehen. Du hättest mit Hilfe dieses Formulars problemlos deinen Privatkundenvertrag auf eine Firma umstellen lassen können.

 


@SharkMatze@  schrieb:

 

Ich erhalte keinerlei Zugriff mehr auf meine Rechnungen, obwohl noch nicht einmal die Schlussrechnung erstellt wurde . Ich bitte Sie daher die Verfügbarkeiten für meine Rechnungen wiederherzustellen.


Der Zugriff für deinen Vertrag auf "Mein Vodafone" endet mit dem Vertragsende. Die Abschlussrechnung erhälst du per Post. Du kannst dir über die Kundenbetreuung Rechnungskopien zusenden lassen. Dafür fallen pro Rechnung 5€ an.