abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen der letzten gesamten Vertragslaufzeit
aleeguettaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

gibt es eine Möglichkeit im Nachgang an den Vertrag noch die Rechnungen der vergangengen zwei Jahre zu erhalten?

 

 

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, über die Kundenbetreuung. 5 Euro / Stück 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, über die Kundenbetreuung. 5 Euro / Stück 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aleeguettaa,

 

ergänzend sei noch zu erwähnen: sollte der Vertrag noch aktiv sein, können die Rechnungszweitschriften bei Nutzung der Online-Rechnung und verifizierter Mailadresse auch kostenfrei per Mail zugesandt werden.

Da Du aber schreibst, "im Nachgang an den Vertrag", gehe ich davon aus, dass der Vertrag nach der Kündigung bereits beendet ist. Dann wäre die Antwort vom User Falkenhorst zutreffend.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!