TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 15:44
Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Bis Juni/Juli war ich Kunde bei Vodafone. Nun wollte ich mir die Rechnungen für 2018 aus meinem MeinVodafone-Account herunterladen. Leider ist dort kein Vertrag mehr verknüpft und damit auch keine Rechnungen mehr. Ich habe bereits die 1721212 angerufen, allerdings komme ich dort nicht an der Computerstimme vorbei. Immer wenn ich mit Rechnungsfragen zum Kundencenter weitergeleitet werden möchte, fliege ich raus weile meine Telefonnummer nicht gefunden wird (auch wenn ich "keine Rufnummer" sage, fliege ich raus). Habt ihr noch eine Lösung?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Andreas
30.09.2019 16:01 - bearbeitet 30.09.2019 16:01
Hallo @Relsieg
Wenn der Vertrag beendet und aus "MeinVoadfone" gelöscht wurde besteht meines Wissens nach keine Möglichkeit mehr auf die alten Rechnungen zuzugreifen.
Warum hast du die Rechnungen denn nicht vor der Vertragsende (zumindest die letzten 12 die dann noch zur Verfügung standen) heruntergeladen.
Ob die Moderatoren dir da jetzt noch helfen können wage ich zu bezweifeln ... 😞
Gruß
Dieter
am 30.09.2019 16:16
Hallo @Argantho,
aus organisatorischen Gründen 😉 Nein ernsthaft: hätte ich machen sollen, jetzt hab ich den Salat!
Mir ging's auch weniger darum dass ich die Rechnungen über's Portal noch bekomme. Im Online-Shop von Vodafone wurde mir gesagt die Rechnungen können auch nachträglich noch an mich gesendet werden, ich müsste mich "nur" ans Kundencenter wenden. Ich komme aber nicht bis zu einem Menschen durch um mein Anliegen zu schildern.
Liebe Grüße,
Andi
am 30.09.2019 16:21
Hi @Relsieg,
über die Kundenbetreuung 0800 1721212 kannst du Kopien deiner Rechnungen anfordern. Du hast ja sicherlich aus deinen alten Unterlagen noch deine Kundennummer, Halte zusätzlich auch deine Rufnummer und u.U. eventuell das Kundenkennwort parat.
Die Rechnungskopien sind allerdings nicht kostenfrei. Pro Rechnungskopie werden 5 € fällig. Das heißt, bei 12 Rechnungen aus 2018 sind das dann 60 €.
am 30.09.2019 18:05
Hallo @Mav1976 ,
vielen Dank für Deine Infos. Meine aktuelle Herausforderung ist, dass ich an dem Computer nicht vorbei komme. Immer wenn ich meine alte Nummer (mit oder ohne Vorwahl) angebe, heißt es "mit der Nummer komme ich nicht weiter". Nach dem dritten Versuch wird das Gespräch beendet 😞
Liebe Grüße,
Andi
am 30.09.2019 18:28
Hallo @Relsieg,
@Mav1976 liegt goldrichtig. Versuchs über WhatsApp. Speicher dir die Nummer 0172 12 172 12 ins Telefonbuch, dann findest du die Kundenbetreuung in den WhatsApp Kontakten.
Auch wenn TOBi der Bot vorgeschaltet ist, irgendwann antwortet dir nach einer Summe meist sinnloser TOBi Tipps ein Mensch. Dann kannst du dein Leid klagen.