Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Rechnungen als Anhang per email

[ Editiert ]

Guten Tag,

 

ich möchte gerne für meinen Mobilfunk-Vertrag die Rechnungen als Anhang per E-Mail erhalten, so wie es überall sonst auch möglch ist.

 

Unter "Einstellungen für die Rechnungen" habe ich dies gemacht (schon vor Monaten).

Leider ohne Erfolg! Ich habe noch nie eine RG-Mail bekommen.

 

Ich bitte um konstruktive Rückmeldung, danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

Horst Wagner

 

EDIT @donna123: Hab deinen Thread von Internet, Telefon & TV über DSL ins richtige Board verschoben.

SuperUser

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

[ Editiert ]

Hey,

eine eMail Adresse ist hinterlegt?

Unter Meine Rechnungen / Einstellungen steht: Sie bekommen zurzeit eine Online-Rechnung und unter Rechnungsbenachrichtigung steht deine E-Mail-Adresse so wie Rechnung als PDF per E-Mail?


Ansonsten einfach die Hotline anrufen, dass geht bei deinem Problem am schnellsten denke ich. Am besten nicht gerade zu den Hauptzeiten die Hotline bemühen Smiley (zwinkernd)

Grüße



Smart-Analyzer

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

[ Editiert ]

Oh, ich dachte, es gäbe hier konstruktive Hilfestellung.

 

Bitte um eine konkrete Vorgehensweise und keine Textbausteine nach dem Motto: "DAU"

 

Danke und Gruß

Horst Wagner

 

Edit: Anhang entfernt. Veröffentliche bitte keine persönlichen Daten.

SuperUser

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

Hey,

sorry wenn dir die Antwort nicht gefällt.

Nun es könnte doch sein, dass bei deiner Einstellung was nicht i.O ist. Ich habe keine Glaskugel, konnte ergo schlecht vorher wissen was du aktiviert hast oder eben nicht.

Schönen Abend noch

Host-Legende

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

[ Editiert ]

@donna123 Ihnen ist bekannt, dass diese community vorrangig der Kommunikation und Hilfestellung von user zu user dient? Und auch, dass es die Hauptaufgabe der VF-Mitarbeiter (Moderatoren) vorrangig ist, zu moderieren und nicht, sich mit Einzelproblemen zu beschäftigen? Aufgrund Ihrer "liebenswürdigen" Antwort an @MausSpot könnte es sein, dass sich mancher überlegt, einen Tipp zu geben, besteht doch die Gefahr, nur angeblafft zu werden.

Einen schönen Abend und einen besinnlichen dritten Advent.

 

@MausSpot Ich denke nicht, dass man sich entschuldigen muss, wenn man versucht hilfsbereit zu sein, aber nicht die Lösung parat hat. Und die Anrede "Donna" hat donna123 sicherlich nicht verdient 

"Don (spanisch/italienisch) ...ist eine höfliche, respektvolle Anrede... Die weibliche Form ist ...Donna .."

https://de.wikipedia.org/wiki/Don_(Anrede)

Smart-Analyzer

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

Haha, genauso muss es sein in einer "Community". Alles voller Schlaumeier, aber bei einem konkretem Anlegen nix Konstruktives.

Viel Spaß noch!

SuperUser

Betreff: Rechnungen als Anhang per email


@donna123  schrieb:

Haha, genauso muss es sein in einer "Community". Alles voller Schlaumeier, aber bei einem konkretem Anlegen nix Konstruktives.

Viel Spaß noch!


@donna123, kann hier zu, oder habe ich dich hier falsch verstanden?

 

Ich kann den Worten von @MausSpot und @Díaz_de_Vivar nichts mehr hinzufügen. Allenfalls kann ich diese bestätigen. Wenn der Versand der Rechnungen als E-Mail Anhang nicht funktioniert, hilft die Kundenbetreuung weiter. Mit Geduld kann man warten, bis sich vielleicht ein Moderator meldet, eine Garantie gibt es dafür nicht. Wer also eine schnelle und unmittelbare Lösung wünscht, ist bei der Kundenbetreuung richtig.

 

Wenn ein Tipp zum Tarif, den aktuellen Aktionen, Problemen mit dem Smartphone oder Verständnisprobleme mit der Rechnung oder ähnliche Hilfestellungen benötigt werden, bist du hier immer herzlich willkommen und ganz bestimmt auch gut beraten. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

Warum @donna123, bist du uns gegenüber so aggresiv/auf Krawall gebürstet?
Wir können nichts für deine (persönlichen) Probleme, der Konversationsverlauf wurde auf sachlicher und erwachsener Ebene unsererseits fortgeführt und du hingegen, begegnest uns auf unreifer sowie unsachlicher Ebene.
Du kannst dir sicher sein, dass wir zukünftig so schlaumeierisch sind zu wissen, dass du von uns zukünftig keine Hilfe mehr erwarten darfst, wenn du uns auf solch nicht erwachsenen/unreifer und beleidigenden Ebene entgegen trittst. Aber, dass wird dir höchstwahrscheinlich vollkommen egal sein, uns wird im Umkehrschluß also auch deine Anliegen egal sein.

Alles Gute für die Zukunft, schönen 2. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit.
Host-Legende

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

@Gelöschter User

Alles Gute für die Zukunft, schönen 2. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit.

ACHTUNG! Wir stehen unmittelbar vor dem DRITTEN Advent. Nicht dass du vielleicht mit deiner Weihnachtsplanung irgendwie hintendran bist.

" Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!"

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Rechnungen als Anhang per email

Stimmt @Díaz_de_Vivar, man, was die Zeit vergeht Kinners, da kommt man ja nicht mehr hinterher... 😊
Danke dir... 👍