Mobilfunk

Rechnungen als Anhang per email
SuperUser

Oh man Lachender Smiley 

@donna123, ich vermute du benötigst hier keine Hilfe mehr und dein Thread kann damit, wie schon einmal gefragt, geschlossen werden? 

SelbstverstĂ€ndlich kannst du hier auf einen MA warten, anstelle selbst einmal aktiv zu werden, einfach per Telefon, ist doch keine Hexerei, oder? 

Schönen Tag zusammen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
SuperUser

@DĂ­az_de_Vivar die schnelle Lösung wĂ€re in dem Fall @donna123 denke ich, halt einfach mal telefonieren und fertige. Wie es auch funktioniert, steht hier jetzt 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

danke fĂŒr Eure zahlreichen Hilfeversuche.

@donna123 > ich nehme die Gefahr einfach in Kauf, Dir etwas zu prÀsentieren, was Du bereits kennst...

Einen Versuch ist es wert! Hier findest Du unsere Tipps mit anschaulichen Hilfen: Rechnung - Form 

Euch allen wĂŒnsche ich einen herrlichen 3. Advent ()

Su

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Moin @donna123,

wie schon in meinem Eingangspost geschrieben und nun von @Su noch einmal als VF Hilfe Stellung angeboten, konntest du damit in der Zwischenzeit was anfangen?

🎄🎁Einen schönen Tag zusammen🎁🎄

Mehr anzeigen
Full Metal User

Das ist jetzt zwar OT, aber warum gibt es da plötzlich einen "gelöschten user"? Das war doch "Kupke" wenn ich mich recht erinnere und warum sollte der sich gelöscht haben?

Überhaupt ist die software wieder mal sehr eigenwillig. Will ich mein Profil abfragen, heißt es "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht." Hatten auch schon andere user, aber offensichtlich bekommt man das nicht in den Griff.

@MausSpot Ich "fĂŒrchte" die Donna wird sich nicht mehr melden. Zuviele nicht "konstruktive" BeitrĂ€ge hier Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Vieleicht meldet sich Horst Pizza, kleiner Scherz 😆, hier doch noch fĂŒr uns zurĂŒck, quasi als Weihnachtsgeschenk.

Jup, die Boardsoftware nervt gerne einmal den einen oder anderen User. Das Problem ist in der Tat bekannt und @Su war da schon mal dran. Vieleicht kann sie das gleich direkt monieren? Ansonsten ist dazu dein eigener Thread nötig @DĂ­az_de_Vivar

Mehr anzeigen