abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen als Anhang per email
donna123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte gerne für meinen Mobilfunk-Vertrag die Rechnungen als Anhang per E-Mail erhalten, so wie es überall sonst auch möglch ist.

 

Unter "Einstellungen für die Rechnungen" habe ich dies gemacht (schon vor Monaten).

Leider ohne Erfolg! Ich habe noch nie eine RG-Mail bekommen.

 

Ich bitte um konstruktive Rückmeldung, danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

Horst Wagner

 

EDIT @donna123: Hab deinen Thread von Internet, Telefon & TV über DSL ins richtige Board verschoben.

15 Antworten 15

Oh man Lachender Smiley 

 

@donna123, ich vermute du benötigst hier keine Hilfe mehr und dein Thread kann damit, wie schon einmal gefragt, geschlossen werden? 

 

Selbstverständlich kannst du hier auf einen MA warten, anstelle selbst einmal aktiv zu werden, einfach per Telefon, ist doch keine Hexerei, oder? 

 

Schönen Tag zusammen Smiley (zwinkernd)

@Díaz_de_Vivar die schnelle Lösung wäre in dem Fall @donna123 denke ich, halt einfach mal telefonieren und fertige. Wie es auch funktioniert, steht hier jetzt 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke für Eure zahlreichen Hilfeversuche.

 

@donna123 > ich nehme die Gefahr einfach in Kauf, Dir etwas zu präsentieren, was Du bereits kennst...

Einen Versuch ist es wert! Hier findest Du unsere Tipps mit anschaulichen Hilfen: Rechnung - Form 

 

Euch allen wünsche ich einen herrlichen 3. Advent ()

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin @donna123,

 

wie schon in meinem Eingangspost geschrieben und nun von @Su noch einmal als VF Hilfe Stellung angeboten, konntest du damit in der Zwischenzeit was anfangen?

 

🎄🎁Einen schönen Tag zusammen🎁🎄

 

 

 

Das ist jetzt zwar OT, aber warum gibt es da plötzlich einen "gelöschten user"? Das war doch "Kupke" wenn ich mich recht erinnere und warum sollte der sich gelöscht haben?

Überhaupt ist die software wieder mal sehr eigenwillig. Will ich mein Profil abfragen, heißt es "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht." Hatten auch schon andere user, aber offensichtlich bekommt man das nicht in den Griff.

@MausSpot Ich "fürchte" die Donna wird sich nicht mehr melden. Zuviele nicht "konstruktive" Beiträge hier Smiley (zwinkernd)

Vieleicht meldet sich Horst Pizza, kleiner Scherz 😆, hier doch noch für uns zurück, quasi als Weihnachtsgeschenk.

 

Jup, die Boardsoftware nervt gerne einmal den einen oder anderen User. Das Problem ist in der Tat bekannt und @Su war da schon mal dran. Vieleicht kann sie das gleich direkt monieren? Ansonsten ist dazu dein eigener Thread nötig @Díaz_de_Vivar