abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen Mobilfunkvertrag
Steve9
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen,
eine kurze Frage:
Wenn ich einen Handyvertrag abschließe, auf welchen weg bekomme ich dann die Rechnungen?
Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Standard ist Internet Rechnung. Diese kannst du über die MeinVodafone App, über MeinVodafone auf der Homepage abrufen. Auf Wunsch wird dir die Rechnung monatlich per E-Mail zugesendet. Privatkunden können mittlerweile auch kostenlos eine Papier Rechnung erhalten. In Anbetracht dessen, dass überall von Umweltschutz gesprochen wird, sollte sich hier jeder für sich entscheiden, ob eine Zusendung per Post noch Sinn macht.

 

Meine Wahl ist die Zusendung per E-Mail, da ich meine E-Mails regelmäßig abrufe und so immer zeitnah die Rechnung wahrnehme, kurz öffne und quer lese. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Steve9

 

entweder per Mail unter Mein Vodafone

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Standard ist Internet Rechnung. Diese kannst du über die MeinVodafone App, über MeinVodafone auf der Homepage abrufen. Auf Wunsch wird dir die Rechnung monatlich per E-Mail zugesendet. Privatkunden können mittlerweile auch kostenlos eine Papier Rechnung erhalten. In Anbetracht dessen, dass überall von Umweltschutz gesprochen wird, sollte sich hier jeder für sich entscheiden, ob eine Zusendung per Post noch Sinn macht.

 

Meine Wahl ist die Zusendung per E-Mail, da ich meine E-Mails regelmäßig abrufe und so immer zeitnah die Rechnung wahrnehme, kurz öffne und quer lese. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steve9,

 

da bleiben keine Fragen offen...

Oder doch? Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!