abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen älter als 24 Monate finden?
kartoffelbauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community,

kann ich Rechnungen, die älter als 24 Monate sind, finden & bekommen? In "MeinVodafone" geht es ja nur 24 Monate rückwirkend. Ich benötige jedoch eine noch ältere Rechnung. Gibt es da Möglichkeiten ... wer hat eine Idee?

Vielen Dank vom kartoffelbauer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kartoffelbauer,

ja, über die Kundenbetreuung kannst du eine Kopie anfordern. Pro Rechnungskopie werden 5€ berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kartoffelbauer,

ja, über die Kundenbetreuung kannst du eine Kopie anfordern. Pro Rechnungskopie werden 5€ berechnet.

Ok, danke ... dann weiß ich Bescheid. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an @Mav1976 für den hilfreichen Tipp.

 

Viele Grüße und eine schöne Woche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!