TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2019 09:06 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2019 09:34 von Mav1976
Hallo zusammen,
es wird bei mir abgebucht und habe seit ein paar Tagen kein Empfang. So kann man auch Kunden vertreiben.
Sehr schade
***
*** Edit by mav1976. @Giesela1940, private Daten (Namen) entfernt. ***
am 21.06.2019 10:23
Hallo @Giesela1940,
leider kann ich noch nicht ganz folgen. Wieso sollte die Rechnung nicht abgebucht werden? Störungen kommen immer einmal vor.
Wenn du auf Grund einer Störung nachweislich mehr als 24 Stunden deinen Tarif nicht nutzen konntest, erhälst du auf Verlangen eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du nicht nutzen konntest. Siehe dazu AGG Punkt 2.3:
"Dauert eine von Vodafone zu vertretende Störung oder Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt."
In welchem PLZ Gebiet hälst du dich denn auf? Wenn du schreibst, du hast keinen Empfang, meinst du damit kein Netz? Funktioniert weder die Telefonie, noch die mobilen Daten? Hast du dein Gerät zwischenzeitlich schon einmal neu gestartet?
am 21.06.2019 16:39
Hallo @Giesela1940,
ist natürlich ärgerlich mit dem Netz.
Hast Du denn Handy schon einmal neugestartet? Sind andere Vodafone Nutzer auch betroffen?
Gruß
Boris