abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Giesela1940
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

es wird bei mir abgebucht und habe seit ein paar Tagen kein Empfang. So kann man auch Kunden vertreiben.

 

Sehr schade

***

 

*** Edit by mav1976. @Giesela1940, private Daten (Namen) entfernt. ***

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Giesela1940,

leider kann ich noch nicht ganz folgen. Wieso sollte die Rechnung nicht abgebucht werden? Störungen kommen immer einmal vor.

 

Wenn du auf Grund einer Störung nachweislich mehr als 24 Stunden deinen Tarif nicht nutzen konntest, erhälst du auf Verlangen eine Gutschrift für den Zeitraum, in dem du nicht nutzen konntest. Siehe dazu AGG Punkt 2.3:

"Dauert eine von Vodafone zu vertretende Störung oder Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt."

 

In welchem PLZ Gebiet hälst du dich denn auf? Wenn du schreibst, du hast keinen Empfang, meinst du damit kein Netz? Funktioniert weder die Telefonie, noch die mobilen Daten? Hast du dein Gerät zwischenzeitlich schon einmal neu gestartet?

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giesela1940,

 

ist natürlich ärgerlich mit dem Netz.

 

Hast Du denn Handy schon einmal neugestartet? Sind andere Vodafone Nutzer auch betroffen?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!