TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 13:20
Ich würde gerne den Abbuchungs Termin meiner Rechnung verschieben kann man dies machen und wenn ja wo
am 16.07.2020 00:20
Ja, grundsätzlich geht das. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Je nachdem, über welchen Partner der Vertrag abgeschlossen wurde, sind feste Rechnungszyklen und damit feste Fälligkeitstermine eingestellt. So gibt es bei einigen Fachhändlern zum Beispiel immer den Erfassungszeitraum 10, der vom 10. des einen Monats bis zum 9. des nächsten Monats geht. Hier sind dann keine Änderungen möglich.
Änderungen kann nur die Kundenbetreuung vornehmen (und natürlich die Forumsmoderation). Je nachdem, was Dir lieber ist, kannst Du die 1212 anrufen oder Dir die WhatsApp-Nummer (+49 172 121 72 12) abspeichern und Deinen Wunsch dort platzieren.
Servicezeiten sind täglich von 7.30 bis 22 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten geschriebene Nachrichten werden dann zu Beginn der Servicezeit beantwortet.