abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung-Konditionen stimmen nicht
Sevide_
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafoneteam

Mir fehlen einfach die worte

Das was ich telefonisch alles vereinbart hab wurde auf keinerweise nachgegangen

ich habe schon zigmal telefonieren müssen um das vertragliche abzuklären doch aus welchem grund auch immer wurde ich nur noch mehr enttäuscht

ich kriege jetzt erst mit das ich eine Kaution zahlen muss was mir keiner von den Vodafonemitarbeitern beim Vertragsabschluss gesagt hat

und dazu noch die ganzen anschlussgebühren

Finde ich eine frechheit

Bitte kümmern sie sich schnellstmöglich drum

 

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten. Danke VG Heike 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sevide,

 

die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, Dich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und gegenseitige Hilfestellung zu geben.

Wir Moderatoren helfen gern, wenn wir können.

 

Du kannst mir dazu eine PN schicken mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!