abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
TimFumfack
Daten-Fan
Daten-Fan
Schönen Guten Tag,

Ich habe im Dezember eine E-Mail bekommen, das ich meine Vodafone Rechnung nicht bezahlt habe und dies bis zum 28.12.2018 nachholen sollte.
Kurz vor Weihnachten allerdings habe ich in meiner Vodafone App die Nachricht bekommen, das die letzte noch offene Monatsrechnung, im Januar gleich mitabgebucht wird.
Deshalb habe ich selbst nichts überwiesen.
Seit gestern Abend scheint es so als sein meine SIM-Karte gesperrt, konnte jetzt noch keine Kontoauszüge holen um zu prüfen ob das überhaupt abgebucht wurde.
Kann mir da jemand weiter helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@TimFumfack

 

wenn möglich dann geh in einen Vodafone Shop und zahl da den Rückständigen Betrag

ein, die Freischaltung der SIM geht dann schneller.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@TimFumfack

 

wenn möglich dann geh in einen Vodafone Shop und zahl da den Rückständigen Betrag

ein, die Freischaltung der SIM geht dann schneller.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimFumfack,

 

ich prüfe das auch gern für Dich.

 

Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!