Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Rechnung

Moin, hab letzten Monat nicht zahlen können und habe dementsprechend auf die Abbuchung in diesem Monat gewartet. Da Vodafone wohl davon ausging dass ich die Überweisung selber tätige, was mir viel zu spät aufgefallen ist, habe ich den gewünschten Betrag dann heute Überwiesen, der am 1.06 fällig war.

Ich habe jedoch erst den Betrag vom vorigen Monat bezahlt und danach den Restbetrag für diesen.

Ist das in Ordnung oder sollte ich zu meiner Vodafonestelle und die Sache dort erklären?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Moderator

Re: Rechnung

Hi Kevin,

 

das passt dann schon soweit. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du möchtest schaue ich mir den aktuellen Stand bei Deinem Vertrag gerne mal an. Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.