abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu viel bezahlt und keine hielfe
biggi631
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie wir in unserem Schreiben vom 09.03.2018 schon erwähnt haben hat der Mittarbeiter im Vodafone Shop Mailänder Straße 7 in 70173 Stuttgart zu uns gesagt das er alle alten Verträge erst einmal platt machen muss und danach uns ein neues Angebot macht, dies hat er getan und wir haben uns darauf verlassen das alles seine Richtigkeit hat, die alten Verträge gekündigt sind und eine Drittanbieter sperre eingerichtet ist. Leider mussten wir dann feststellen das er dies doch nicht getan hat und uns dadurch jetzt erhebliche Mehrkosten entstanden sind und 1496,05€.

Jetzt  nach mehrmaligen Telefonieren und Besuchen im Vodafone Shop stoßen wir immer auf Mitarbeiter die dafür angeblich nicht zuständig sind bzw. keine Befugnis haben uns weiter zu helfen.

Die alten Verträge wurden jetzt ab 13.03.2018 storniert, aus Kulanz, nun kommen wir uns doch ein wenig hintergangen vor da man jetzt uns dafür Verantwortlich machen will, so auf die Art selber schuld dummer Kunde wenn du dich auf unsere Mittarbeiter verlässt. 

 

 

@biggi631: Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @biggi631

für alles was im Shop ab- und besprochen wurde ist in erster Linie der Shop zuständig. Knapp 1500,- Euro ist ja mal ne Hausnummer die sich doch bestimmt über mehrere Monate angehäuft hat. Habt Ihr denn schriftlich das der Mitarbeiter im Shop die alten Verträge gekündigt hat und diese dann auch auslaufen?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
biggi631
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nicht, das ist ja das Problem & im Shop kann sich natürlich niemand erinnern bzw. Ist kein Mittarbeiter zuständig oder hat keine Befugnisse. Bin enttäuscht, ich war jetzt ne weile krank und konnte mich da auch nicht darum kümmern. Hab jetzt alles fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt am 05.04 aber als ich heute angerufen habe sagte man mir das noch keine Kündigung vorliegt obwohl ich diese per Einschreiben gesendet habe. Ich warte jetzt noch ne Woche ab & werde mal zum Anwalt gehen & fragen was man da noch machen könnte.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo biggi631,

 

Du schreibst von einen "Schreiben vom 09.03.2018" und davon, dass "die alten Verträge jetzt zum 13.03.2018 beendet wurden (aus Kulanz)"

 

Dann wurde der Sachverhalt also schon geprüft und bearbeitet. Ist die Bearbeitung denn bereits vollständig abgeschlossen? Wie bist Du denn mit den Mitarbeitern verblieben, die den Vertrag zum 13.03. beendet haben?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra, mein Mann hat am 14.04 nochmals Angerufen was jetzt mit der Rückerstattung der vom 21.06.2017- 13.03.2018 zu viel gezahlten Berträge jetzt passiert, da sagte die nette Frau am Telefon das wir die Rechnungen ja prüfen müssen und uns dann an den Shop wenden sollen,das haben wir ja gemacht und man sagte uns das die Mittarbeiter in Shop nichts machen können und keine Befugnisse haben, da uns dies  natürlich viel zu spät aufgefallen ist wird nun gesagt das wir selber schuld sind und es wird keine Rückerstattung geben, wir hätten uns früher kümmern müssen, war leider nicht möglich da ich ja krank war und immer noch bin. Auf Nachfrage ob die Kündigungen vom 05.04.2018 der Verträge Mobielfunk und Red Internet & Pohne  DSL schon bei Ihnen vorliegt wurde dieses verneint und gesagt ist wohl noch in Bearbeitung. Mein Mann hat diese Unterlagen jetzt am 16.04.2018 nochmals per Fax zugesand. Ich glaube Vodafone hat sich jetzt bei uns erledigt.