TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 11:55
am 26.08.2018 13:34
Wurde diese eine Rechnung via Lastschrift bezahlt oder manuell überwiesen ?
am 26.08.2018 15:25
am 26.08.2018 15:56
Hallo @ThomasBänisch,
schau einmal auf die Rechnung im Besonderen auf den Rechnungszeitraum.
Bis der überwiesene Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wird können bis zu 5 Tage vergehen.
Wenn du die Überweisung knapp zum Ende des Rechnungszeitraums der neuen Rechnung getätigt hast, oder sogar danach, dann wird bei der Erstellung der neuen Rechnung noch der Außenstand des Vormonats mit erfasst.
am 26.08.2018 18:08
am 26.08.2018 19:32
Mh dann kann es schon fast nicht mehr allzuviel sein ...
Welche Kontoverbindung wurde angegeben ?
Was wurde als Verwendungszweck angegeben ?
am 28.08.2018 17:59
29.08.2018 13:53 - bearbeitet 29.08.2018 13:55
Hallo ThomasBänisch,
erst einmal herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Lass mich mal in Deine Kundendaten schauen, um den Verbleib Deiner Überweisung zu klären. Dazu schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Heike