abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung wurde trotz Überweisung vom letzten Monat mit dem Monat addiert
ThomasBänisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Letzten Monat habe ich meine Rechnung bezahlt,auf mein Vodafone steht aber,dass ich letzten Monat nicht bezahlt habe.Und so sind der letzte Monat und dieser Monat zusammen auf einer Rechnung.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

MFG JESSICA
7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurde diese eine Rechnung via Lastschrift bezahlt oder manuell überwiesen ? 

ThomasBänisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
manuell
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ThomasBänisch,

schau einmal auf die Rechnung im Besonderen auf den Rechnungszeitraum.

 

Bis der überwiesene Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wird können bis zu 5 Tage vergehen.

 

Wenn du die Überweisung knapp zum Ende des Rechnungszeitraums der neuen Rechnung getätigt hast, oder sogar danach, dann wird bei der Erstellung der neuen Rechnung noch der Außenstand des Vormonats mit erfasst.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
ThomasBänisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Helferlein,

Die Rechnung war von Anfang Juli und sollte bis zum 18.7.2018 überwiesen werden.Dies habe ich dann gleich getan.Deshalb müsste es eigentlich ausgeglichen sein.

Mh dann kann es schon fast nicht mehr allzuviel sein ...

Welche Kontoverbindung wurde angegeben ? 

Was wurde als Verwendungszweck angegeben ?

 

ThomasBänisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die,die auf dem Schreiben stand.Als Verwendungszweck meine Kundennummer.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasBänisch,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Lass mich mal in Deine Kundendaten schauen, um den Verbleib Deiner Überweisung zu klären. Dazu schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Einen schönen Nachmittag.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!