abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung wurde korrigiert, jetzt stimmt aber etwas anderes nicht
mennoh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

Nach viele Monate Rängelei war ich sehr froh das es dann doch gelungen ist per Mai 2020 eine falsche Rufnummer von meine Rechnung zu entfernen und anhand Guthaben das über Monate zuviel bezahlte zu kompensieren. So weit so gut.

 

Ich hatte nicht damit gerechnet (und daher auch nicht gecheckt) dass dann auf der nächste Rechnung (Juni 2020) plötzlich einen anderen Posten - Gigacube Flex - nicht stimmt. Bis Mai 2020 war der Gigacube selbst umsonst, ich zahlte nur für den Datenverbrauch. Ab Juni 2020 aber zahle ich jeden Monat für den Gigacube und habe 50GB frei.

 

So weit auch noch kein riesen Problem, weil ich den Gigacube diesen Sommer fleißig genutzt habe in unsere Laube. Jetzt wird's aber Winter und ist nicht mehr mit Laube. Ich werde den Gigacube bis März 2021 also nicht nutzen und möchte deshalb nicht dafür zahlen.

 

Ich möchte also bitte einfach meine alte Abrechnungsweise - so wie das bis Mai 2020 der Fall war - zurück.

Wer kann das schnellstmöglich für mich machen?   

 

Vielen Dank in voraus und schöne Grüße, mennoh1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mennoh1,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mennoh1,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!