Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung wurde korrigiert, jetzt stimmt aber etwas anderes nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Nach viele Monate Rängelei war ich sehr froh das es dann doch gelungen ist per Mai 2020 eine falsche Rufnummer von meine Rechnung zu entfernen und anhand Guthaben das über Monate zuviel bezahlte zu kompensieren. So weit so gut.

 

Ich hatte nicht damit gerechnet (und daher auch nicht gecheckt) dass dann auf der nächste Rechnung (Juni 2020) plötzlich einen anderen Posten - Gigacube Flex - nicht stimmt. Bis Mai 2020 war der Gigacube selbst umsonst, ich zahlte nur für den Datenverbrauch. Ab Juni 2020 aber zahle ich jeden Monat für den Gigacube und habe 50GB frei.

 

So weit auch noch kein riesen Problem, weil ich den Gigacube diesen Sommer fleißig genutzt habe in unsere Laube. Jetzt wird's aber Winter und ist nicht mehr mit Laube. Ich werde den Gigacube bis März 2021 also nicht nutzen und möchte deshalb nicht dafür zahlen.

 

Ich möchte also bitte einfach meine alte Abrechnungsweise - so wie das bis Mai 2020 der Fall war - zurück.

Wer kann das schnellstmöglich für mich machen?   

 

Vielen Dank in voraus und schöne Grüße, mennoh1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo mennoh1,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo mennoh1,

 

Du kannst uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen