abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung vor Erhalt der SIM Karte
lewwerworscht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen (Young M mit iPhone 11 Pro 256 GB). Zunächst stand als Lieferdatum im Bestellstatus KW 45, mittlerweile wurde es zu KW 46 geändert. Heute bekam ich eine Mail mit der ersten Rechnung, allerdings habe ich noch nicht einmal die SIM Karte erhalten, somit konnte ich den neuen Vertrag bisher noch gar nicht nutzen!

 

Ist es nicht möglich, die SIM Karte einfach bereits vorab zugesendet zu bekommen und das Handy dann eben sobald es verfügbar ist? Mein aktueller Vertrag läuft nächste Woche aus und ich würde gerne zur Überbrückung die neue SIM in mein aktuelles Handy einsetzen, ansonsten stehe ich mehrere Tage ohne Netz da...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lewwerworscht,

 

das mit dem Versand der SIM-Karte kann ich ggf veranlassen.

 

Schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lewwerworscht,

 

das mit dem Versand der SIM-Karte kann ich ggf veranlassen.

 

Schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummer, das Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das gleiche Problem mit der Rechnung habe ich auch. Aber mir reicht es die Sim dann im Laufe der Woche zu bekommen. 

Und GigaKombi fehlt, aber dazu hatte ich am 31. etwas gepostet und warte noch auf eine Antwort und das Anschlusspreis erstatten fehlt in der App auch noch. 

Leider keine schöne erste Erfahrung 😞

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jebri002,

 

besten Dank für die Anfrage.

 

Wenn ich das richtig sehe, bist Du dazu bereits mit einem meiner Kollegen in Kontakt zur Klärung?!

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja genau, ein Kollege hatte sich bei mir gemeldet und kümmert sich sehr gut um mein Anliegen.  

Vielen Dank 

Hallo zusammen,

 

da vom TE auf gelöst gesetzt, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!