Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Forum-Checker

Rechnung von vor 18 Jahren bezahlen

[ Editiert ]

Guten Tag! Ich versuche verzweifelt bei Vodafone jemanden zu erreichen, der mir helfen kann.

Ich habe vor Ewigkeiten mal Mist gebaut und bin gerade dabei das Trümmerfeld von Hinten aufzräumen.

Also. Im Jahr 2002 ist ein Vertrag Mobilfunk mal in die Brüche gegangen und es ist ein Titel erwirkt worden....Leider sind die Unterlagen dazu abhanden gekommen und ich weiß nur davon, das ich bei Vodafone noch etwas offen habe.

Diese alte Forderung möchte ich nun komplett begleichen..habe versucht über Vodafone zu erreichen, also über das Kontaktformular, aber es meldet sich niemand. Ich weiss nicht mehr weiter, wie ich jemanden von Vodafone ansprechen kann. der sich mit deren Forderungsmanagment auskennt und mir Hilfe anbieten kann, damit dieses Thema aus der Welt ist. Ist schon peinlich genug.

 

Viele Grüße

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - Von "Über Gott und die Welt" verschoben

SuperUser

Betreff: Rechnung von vor 18 Jahren bezahlen

Nach so langer Zeit ist die Forderung in der Regel bereits abgegeben an ein Inkasso-Unternehmen und bei Vodafone aus den Büchern.

Ich meine das man sich irgendwo die Infos holen kann, was so an Titeln gegen einen vorliegen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Netz-Profi

Betreff: Rechnung von vor 18 Jahren bezahlen

In der Schufa Auskunft steht alles drin, auch an wen du dich wenden mussst Smiley (zwinkernd)