TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 16:57
Ich habe kürzlich eine Rechnung für eine mir unbekannte kundennummer erhalten (und ich habe nichtmal mehr ein Vertrag bei Vodafone) und die hotline konnte mir nicht weiter helfen.
am 17.09.2020 20:56
Ein wenig mehr Infos wärn toll. Da du ja eine Rechnung bekommen hast, steht ja auch drin für was, also welcher Tarif, ob Mobilfunk oder Festnetz usw...
Und warum genau konnte dir die Hotline nicht weiterhelfen?
am 18.09.2020 15:14
Es ist eine Mobilfunkrechnung mit mahnung obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe (der auch schon seit 4 Monaten nicht mehr aktiv ist) die Hotline konnte mir nicht helfen da die Kundennummer unbekannt ist, meine Rufnummer kann ich auch nicht angeben weil sie nicht mehr existirt (zumindest nicht auf meinen Namen)
am 18.09.2020 20:55
Poste die Mahnung im Kundenservice über WhatsApp. + 49 172 12 172 12. Dann sollte sich das ganz schnell kären. Einfach die Nummer abspeichern und losschreiben.