abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Widerruf
Claudia1503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein MobilfunkVertrag wurde durch mich widerrufen. Dies wurde mir per sms am 10.08.2020 und auch per Post am 12.08.2020 bestätigt. 
Nun bekomme ich erneut eine Rechnung für einen Anschluss, den ich NICHT reaktiviert habe. Meinemittlerweile über 20 Anrufe im Callcenter waren erfolglos. Was kann ich noch tun?

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudia1503,
 

inwiefern erfolglos? Niemanden erreicht oder was haben die Kollegen /-innen als Begründung für die Rechnung gesagt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Per Telefon habe ich einige Kollegen erreicht. Jeder sagte, dass das ja ziemlich kompliziert sei und sie bei einem Vorgesetzten nachfragen müssen. Ich solle in der Leitung bleiben. Bei JEDEM Mitarbeiter wurde ich danach aus der Leitung geworfen   Einmal sogar zur Bestellhotline weitergeleitet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kundenbetreuer sollen Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein. Dass die Gespräche einfach so beendet wurden bzw. Du zur Bestellhotline weitergeleitet wurdest, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.

 

War denn ersichtlich, ob der Vertrag widerrufen und die SIM deaktiviert wurde oder nicht?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Vertrag besteht immer noch. Die Kundenberater haben aber durchweg gesagt dass er eigentlich gekündigt sein müsste. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Claudia1503,

 

das klingt ja alles in allem extrem mysteriös. Ich würd mir das gern mal anschauen. Schickst Du mir bitte eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zu?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!