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Antwort
Lösung
am 24.04.2018 10:26
Hallo Liebe Community,
Da meine Handynummer nicht von der Hotline erkannt wird nun über diesen Weg.
Ich erhalte trotz Nummerportierung und Kündigung mit Bestätigung zum portierten Termin seit nunmehr 4 Monaten weiter Rechnungen von Vodafone bezüglich meines Mobilfunkvertrags.
Ich komme bei der Hotline nicht durch, da ich immer aus der Warteschleife geschmissen werde, da die Nummer nicht erkannt wird und wollte nun über diesen Weg um Hilfe ersuchen.
MfG
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 07:01
Hallo tekk-2,
da ist wohl ein Blick in Dein (ehemaliges) Kundenkonto erforderlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (ehemalige Rufnummer oder Kundennummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
25.04.2018 08:23 - bearbeitet 25.04.2018 10:39
Vielen Dank für Deine PN.
tekk-2 schrieb: Die Rechnungen sind von dem Betrag identisch zur alten Grundgebühr.
Die können sich dann jedoch nicht auf Deinen damaligen Vodafone-Mobilfunkvertrag beziehen. Denn hierfür erfolgte nach Prüfung Deines früheren Kundenkontos am 24.07.17 letztmalig ein Einzug.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: Anliegen konnte per PN "geklärt" werden. Abbuchungen betrafen womöglich weiteres Familienmitglied ;-). Da von tekk-2 als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier ab.