abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Kündigung
tekk-2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

Da meine Handynummer nicht von der Hotline erkannt wird nun über diesen Weg.

Ich erhalte trotz Nummerportierung und Kündigung mit Bestätigung zum portierten Termin seit nunmehr 4 Monaten weiter Rechnungen von Vodafone bezüglich meines Mobilfunkvertrags.

Ich komme bei der Hotline nicht durch, da ich immer aus der Warteschleife geschmissen werde, da die Nummer nicht erkannt wird und wollte nun über diesen Weg um Hilfe ersuchen.

 

MfG

Markus

11 Antworten 11
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tekk-2,

da ist wohl ein Blick in Dein (ehemaliges) Kundenkonto erforderlich.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (ehemalige Rufnummer oder Kundennummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine PN.

tekk-2 schrieb: Die Rechnungen sind von dem Betrag identisch zur alten Grundgebühr.

Die können sich dann jedoch nicht auf Deinen damaligen Vodafone-Mobilfunkvertrag beziehen. Denn hierfür erfolgte nach Prüfung Deines früheren Kundenkontos am 24.07.17 letztmalig ein Einzug.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Anliegen konnte per PN "geklärt" werden. Abbuchungen betrafen womöglich weiteres Familienmitglied ;-). Da von tekk-2 als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!